Feierabendtour am 08.09.2009

 Start

Treffpunkt PFL: erst einer da...

 Pause

Pause am Deich

 Tandem

 „Erhard, dass Du mir bei dieser hübschen Steuerfrau das Treten nicht  vergisst!!“

 Pause

 Klönschnack bei einer Pause

 Sonnenuntergang

 Sonnenuntergang

Die Feierabendtour am Dienstag dem 09.09.2009 führte Tourenleiter Wilke.

Der Start unserer Feierabendtour war am PFL Kulturzentrum Oldenburg und führte uns über den Pferdemarkt an der Weser-Ems-Halle und dem Klärwerk vorbei sowie an der Hunte entlang auf dem Deich bis Gellern. Es ging weiter über die Landstrasse etwa 20 Min. durch das Moor und  weiter zurück über die Landstrasse bis Bornhorst. Danach parallel mit der Landstrasse bis zum Bornhorster See, weiter dann links ab zur Landstrasse, die wir überquerten und wir kamen dann in Altbornhorst an. Wir kamen über verschlungene Pfade durch Donnerschwee wieder bei der Weser-Ems-Halle an. Dort hat Wilke die Feierabendtour beendet. Sie war nicht lang, weil es schon sehr dunkel wurde.

Da in den letzten Jahren immer nach den zwei letzten Touren eingekehrt wurde zu einem gemeinsamen Essen, wurde dies auch in diesem Jahr gemacht.

Ich war diesmal nicht dabei, da meine Steuerfrau nicht mitgehen wollte. Sie ließ sich einfach nicht einladen.