Hinweis

Hinweis zum Lesen von Artikeln und Berichten auf meiner Homepage!

In einigen Kategorien sind eingescannte Zeitungsartikel und Fotos abgelegt, die von Ereignissen meines Lebens zeugen. Die Artikel sind manchmal aufgrund der Miniaturisierung schlecht zu lesen. Darum empfehle ich die folgende Vorgehensweise:
Die eingescannten Artikel und Fotos können immer über das nebenstehende PDF-Icon auf den eigenen Rechner geladen und in selbst zu wählender Skalierung gelesen und betrachtet werden, oder man kann mittels Klick mit rechter Maustaste den Artikel (Bild) auf den PC speichern und mit einem Bildbetrachtungsprogramm öffnen.

Alle Zeitungsartikel sind nun in Standardschrift verfügbar und jeweils unter den Originalberichten nachzulesen.

Rechtshinweis

Hinweis zu Verlinkungen aus dieser Homepage:
"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98, "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten mir nicht zu Eigen mache und ich mich ausdrücklich von der Gestaltung und den Inhalten der gelinkten Seiten distanziere."

Startseite

Blinden Info Oldenburg

Herzlich willkommen -
auf der privaten Homepage von Erhard Reil

Diese Website habe ich erstellen lassen, da ich fast täglich mit Fragen zur Erblindung und zum Leben mit einer Behinderung konfrontiert werde.

Vielleicht kann diese Website dazu beitragen, viele Ihrer Fragen bereits zu beantworten.

Für Fragen - und zur Kontaktaufnahme - können Sie mir über die
E-Mail-Adresse Info-re (at) blinden-info-oldenburg.de schreiben.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.


Ihr Erhard Reil

Hinweis:

Zurzeit fehlen noch einige Beiträge, diese werden in den nächsten Tagen wieder Online sein.

Die Seite wurde lieder gehackt, wir sind noch dabei alle Beiträge wieder einzustellen.

Der Webmaster.