Kommentar und Bilder aus Wittmund

Verkehrssicherheitstage in Wittmund 2001

Die Veranstaltung wurde vom Behindertenbeauftragten des Landkreises Wittmund und der Verkehrswacht Wittmund initiiert und durchgeführt.

Diese zwei Verkehrssicherheitstage habe ich begleitet, weil ein Mitglied der Verkehrswacht Wittmund an der Verkehrssicherheitswoche 1999 bei der Polizei in Oldenburg dabei war und diese Aktion und den Erfahrungstunnel wohl gut fand.

Ich habe zwei unterschiedliche Diavorträge gehalten.

a: einen für Politiker und Verwaltungsbeamte unterschiedlicher Behörden.

b: einen Vortrag vor Schulklassen.

Ich kann heute nicht mehr sagen, wie viele Vorträge es waren. Sogar von der Insel Langeoog waren Schulklassen gekommen.

In den Pausen habe ich mich auch beim Erfahrungstunnel aufgehalten und mich bei den Besuchern kundig gemacht.

Es war eine sehr gute Veranstaltung.

Gefahren hat mich meine Sportkameradin Nicola, weil sie in Wittmund berufstätig war.

Hier einige Fotos von der Veranstaltung:
Veranstaltung

Veranstaltung

Veranstaltung

Veranstaltung

Veranstaltung

Veranstaltung

Veranstaltung