Sperrmüll entsorgen

wmv}Sperrmuell{/wmv}

Im September 2010 kam ich auf die Schnapsidee, mein Haus zu entrümpeln. Und so fing ich auf dem Boden an und kam dann plötzlich in mein zweites Wohnzimmer (welches ein Rumpelzimmer geworden war), und dann in mein richtiges Wohnzimmer. Dabei kam eine weitere Schnapsidee: meinen Tisch und Sitzelemente zu entsorgen! Sie waren alt und ich wollte einfach eine Veränderung. Denn das war alles nach der Scheidung einfach so gelaufen. Und jetzt verändere ich einiges im Haus, und mal sehen wie ich mich dann wohlfühle.

Meinen Sperrmüll habe ich alleine zur Straße gebracht. War schwere Arbeit. Aber auch die Erfahrung, nicht ständig andere Menschen für solche und andere Arbeiten holen zu müssen.

So wurde ich vom Rentner zum Müllentsorger
Müllmann

Müllmann

Müllmann

Müllmann

Müllmann